• Jobs Job bei AP IundG GmbH und Co. KG

Projektleiter Bau/TGA (m/w/d)

AP IundG GmbH und Co. KG

Villingen-Schwenningen, 78052

Herzogenweiler

Wir gehören zu den Profis, die sich noch Zeit für die Wünsche von Kunden nehmen und sind seit über 10 Jahren in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung und BHKW erfolgreich tätig. Zu unserer Firmenphilosophie gehört vor allem die Kundenzufriedenheit. Jetzt möchten wir unsere Mannschaft aufgrund des stetig expandierenden Unternehmens verstärken und suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Projektleiter Bau/TGA (m/w/d) Ihre Aufgaben: Etablierung einer Projektorganisation Vorbereitung und Koordination Erarbeitung von Zeitplänen gemäß Standardprozessen Leitung von JourFix. Planung von Maßnahmen zum Risiko­manage­ment und Krisenverwaltung Sicherstellung von Termineinhaltung Verantwortung für Projektlisten und Ordnerstruktur Sicherstellung von Kommunikation und Transparenz Ansprechpartner für alle relevanten Schnittstellen Was Sie mitbringen sollten: Erfahrung in den oben genannten Bereichen Erfahrung im Projektmanagement Abgeschlossene Berufsausbildung Kommunikatives, freundliches und sicheres Auftreten Hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Motivation und Zuverlässigkeit Gute EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen dafür: Ein attraktives und sicheres Einkommen in einem stetig wachsenden Unternehmen Raum für die Entfaltung Ihrer individuellen Fähigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld Ein dynamisches und sympathisches Team Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Nahezu ausschließlich digitales Arbeits­umfeld, Laptop, iPhone etc. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen digital an: bewerbung[AT]aron-pilz.de Jetzt bewerben AP IundG GmbH und Co. KG Herrn Aron Pilz Margarethe-Scherb-Straße 21 o 78052 VS-Villingen

Projektleiter Bau/TGA (m/w/d)
   AP IundG GmbH und Co. KG (Herzogenweiler)

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
   AP IundG GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Projektleiter Bau / TGA (m/w/d)
   AP IundG GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)